Silvesterlauf 2018 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Leichtathletik
Sparte Leichtathletik


Silvesterlauf 2018 mit Rekordbeteiligung
 
Der 32. Silvesterlauf war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Mit 127 Teilnehmer im Ziel war das wie schon beim Herbstlauf ein Teilnehmerrekord.
Über die 4,5km Strecke waren es 47
Teilnehmer, 63 über die 9km und 17 Walker/innen.
Zwei große Gruppen kamen aus Neuenkirchen
und von Medi-4 aus Bramsche.
Gestartet wurde das Läuferfeld, nach der Begrüßung durch Axel Beyersdorf und Uli Neumann, vom Bürgermeister Herbert Gans.
Der Pottebruch war trotz vorherigen Regen sehr gut zu belaufen. Die großen Matschlöcher der letzten Jahren waren gar nicht vorhanden. Somit hatten alle viel Spaß.
Im Ziel wurde die
Läuferschar von Cheerleadern begrüßt. Dieses waren 4 etwas ältere Herren vom Lauftreff.
Der jeweilige Sieger wurde zudem noch von einem Feuerwerk begrüßt.
Nach warmen Tee und einer warmen Dusche saß man noch einige Zeit bei Schnittchen, Kuchen, Kaffee und Glühwein im Sportlerheim beisammen.
Alle Teilnehmer und auch der
Lauftreffleiter Axel Beyersdorf waren mit dieser schönen Veranstaltung sehr zufrieden.

Hier kann man die Ergebnisliste einsehen:

Ergebnisliste


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü