Radsportgruppe - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten
Die Radsportgruppe der Spvg. Fürstenau
für Rennrad und Mountainbike

Fährst Du auch gerne Mountainbike und/oder Rennrad oder bist daran interessiert? Dann bist Du (m/w/d ab 16 J.) bei uns genau richtig!

Wir sind Torsten Gierke, Philip Müller und Christoph Reckmann, radeln bereits seit mehreren Jahren durch das Fürstenauer Umland und seit April 2022 unter dem Mantel des Vereins!

Trainingsausfahrten finden jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in einem der Gruppe angepassten Tempo statt.
Treffpunkt ist das Sportlerheim am Pottebruch Stadion.

Es gibt separate Gruppen für MTB und Rennrad, ein eigenes Rad (auch E-MTB oder E-Rennrad möglich!) ist erforderlich und es herrscht Helmpflicht.

Du weist nicht, ob es etwas für Dich ist? Dann komm doch einfach vorbei und schnupper einmal rein, auch wenn Du kein Vereinsmitglied bist. Bei dauerhafter teilnahme trittst Du dann einfach dem Verein bei.

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach unter info@spvgfuerstenau.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü