Aktuelles - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Leichtathletik
Leichtathletik

 
Führungswechsel beim Lauftreff
 
 
Seit dem 01.01.2023 hat die Leitung des Lauftreffs gewechselt. Axel Beyersdorf ist nicht mehr Lauftreffleiter. Dieses Amt hat jetzt Sandra Kanwischer-Wagemester.
 
Sie wird unterstützt durch Andreas Niemeyer und Marco Woltering. Renate Vaske ist für die Walker/innen verantwortlich, und sie unterstützt die anderen mit bei ihrer Arbeit. Diese Vier sind jetzt die Verantwortlichen. Bis zur nächsten Wahl bleibt Axel Beyersdorf noch der Spartenleiter.
 
Silvesterlauf am 31.12.2022

Der Silvesterlauf 2022 war ein voller Erfolg!
Weitere Informationen, Ergebnisse und Bilder unter Silvesterlauf 2022


Fürstenauer Herbstlauf 2021 als Wochenend-Solo-Lauf

Am Sonntag den 07.11.2021 ging der dreitägige Herbstlauf zu Ende. Trotz gutem Läuferwetter am Samstag und Sonntag hatte der Veranstalter mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Die geänderten Strecken über 5,6 km und 10,3 km wurde von allen Teilnehmer/innen gelobt. Gerade die lange Strecke war landschaftlich sehr reizvoll. Wegen der guten Ausschilderung konnten sogar 3 Läufer/innen die Strecken bei Dunkelheit absolvieren.
 
Positiv überrascht waren die Teilnehmer/innen das in der gesamten Zeit des Herbstlaufes mindestens ein Ansprechpartner vom Lauftreff bei Start und Ziel vor Ort war. Am Ende des Laufes gab es noch im Bushäuschen des neuen Busbahnhofes kostenlos selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.
 
Ergebnisliste und Fotos gibt es unter www.sparkassen-cup.com


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü