Aktuelles / Bilder - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Tischtennis
Tischtennis Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2022

Am letzten Wochenende (10./11.12.2022) fand die Vereinsmeisterschaft und die anschließende Weihnachtsfeier der Sparte Tischtennis statt.
Gewinner des internen Turniers waren wie folgt:
Einzel: 1. Achim Krone, 2. Michael Krone, 3. Andreas Vox und Ulf Kanwischer.
Doppel: 1. Achim Krone/Dietmar Pieperjohanns, 2. Markus Teske/Ulf Kanwischer

Es war für alle ein schöner Tag und für die Mannschaften eine sehr erfolgreiche Hinrunde. Bis bald.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Andreas Vox, Markus Teske, Ulf Kanwischer, Michael Krone, Achim Krone und Dietmar Pieperjohanns.

anschließende Weihnachtsfeier der Sparte Tischtennis
Neue Trikots und neue Tische für die Tischtennis- Gruppe

Wir können uns über neue Trikots freuen, die uns von Schuhe und Lederwaren Hacker zur Verfügung gestellt wurden, einen herzlichen Dank dafür!
Ebenso freuen wir uns über die neuen Tischtennisplatten welche von der Spielvereinigung angeschafft wurden.


Hier sehen Sie einige Bilder unserer Tischtennis- Sparte
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü