Malin Jäger - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Fußball
Malin Jäger gewinnt mit den C-Juniorinnen des SV Meppen die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft
Malin Jäger, die bis zur C-Jugend alle Jahrgänge in der Jugendabteilung der JSG Fürstenau/Hollenstede Schwagstorf durchlaufen hat und seit Sommer 2018 bei den C-Juniorinnen des SV Meppen spielt, hat mit den Mädchen des SV Meppen die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft in Pinneberg gewonnen. Nachdem die Vorrunde gegen Gegner aus Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg gemeistert wurde, ging es im Halbfinale gegen den Mädchen-Nachwuchs vom SV Werder Bremen um den Einzug ins Finale. Hier steuerte Malin mit dem 1:0 den Grundstein für den am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg bei.
Im Endspiel standen die Meppener C-Juniorinnen dann der Mannschaft von Hannover 96 gegenüber, gegen die eine Woche zuvor bereits die Niedersachsenmeisterschaft gewonnen werden konnte.
Nachdem die Mädchen mit 0:1 hinten lagen, konnten diese das Spiel noch drehen und in buchstäblich letzter Sekunde mit 2:1 gewinnen.
Als Lohn fahren die Meppener Nachwuchsfußballerinnen am 14.03. zu den Deutschen Futsal-Meisterschaften in Wuppertal.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü