Go Sports Ferientour 2022 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Go Sports Ferientour 2022

20 Kinder fanden sich bei wunderschönem Wetter im Pottebruch ein. Über acht Stationen ging es hauptsächlich um das Miteinander bei acht aufgeteilten Stationen. Alle Teilnehmer waren begeistert und hoffen, das die Truppe Integration durch Sport auch im nächsten Jahr wieder Station in Fürstenau machen. Anne Kemper, Carolin Merse, Axel Beiersdorfer und Marcel Schuckmann von der Spvg Fürstenau waren auch da und waren sehr zufrieden.
Das Team der Sportjugend war im Zeitraum vom 25.7.-5.8.22 mit dem  LSB-Sportmobil und vielen Sport- und Spielgeräten, dem Bubble-Soccer  Paket, einem Airtrack, sowie in Abhängigkeit der Möglichkeiten mit  weiteren Trendsportgeräten (Streetbasketballkorb u.s.w.) auf Einladung  von 11 Sportvereinen zu den Kids unterwegs und bot ein vielseitiges  Programm. Den Kindern wurde ein Platz zum gemeinsamen Spielen und Toben  ermöglicht.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü