Altherrenfest 2019 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Altherrenfest 2019

 
Unter dem Motto "BEWEGUNG - BEGEGNUNG" stellte unser Obmann Franz Tasche 2019 das Fest der Altherren-Abteilung der SPVG Fürstenau. Bei dem, durch Matthias Wübbel moderierten, Abend wurden neben dem ersten Vorsitzenden der SPVG, Daniel Moormann auch viele weitere "junge" wie ältere Mitglieder begrüßt. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitglieder der Altherren, zu denen auch Ehrenobmann und Gründungsmitglied Gerd Stüwe gehörte. Als Sportler des Jahres wurde Marcel Kubanek ausgezeichnet. Anschließend wurde noch lange gefeiert und getanzt, wodurch auch der Mottopunkt "BEWEGUNG" nicht zu kurz kam.

Bilder zum Vergrößern anklicken
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü