Aktuelles - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Neunte Auflage des Fußballtrainingscamps der Spvg Fürstenau auf der Nordseeinsel Borkum

Das mittlerweile traditionelle Fußballcmap auf Borkum, welches immer am langen Christi Himmelfahrtswochenende stattfindet, war erneut ausgebucht.
HIER die Infos dazu.

Freiwilliges Soziales Jahr bei der Spielvereinigung

Habt ihr Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sportverein?
Dann meldet euch bei uns!! HIER gibt es weiter Informationen.

Aktion "Kinder trainieren die Eltern" Badminton

Am 11. März fand die Aktion "Kinder trainieren die Eltern" im Badminton statt.
Es fanden sich interessierte Eltern der Badminton- Jugend mit Ihren Sprösslingen in der IGS Sporthalle zusammen um gemeinsam „fetzige“ Einzel und „leidenschaftliche“ Doppel zu spielen.
Die Aktion war sehr gut besucht und ist bestimmt eine Wiederholung wert! HIER geht es zur Bildergalerie!

Internes Hallenturner und 4. Kickers‘ Night der SPVG Fürstenau

Am 19. Januar fand das alljährliche interne Hallenturnier der Fußballer der SPVG Fürstenau,
gefolgt von
die 4 Kickers‘ Night, welche am Abend folgte im Saal Triphaus 130 Gäste besuchten, statt.
Weitere Informationen siehe HIER

Neujahrsempfang der Spielvereinigung

Am 6. Januar fand am Pottebruch der traditionelle Neujahrsempfang statt, auf dem es viele Auszeichnungen und Ehrungen gab.
Weitere Informationen siehe HIER

Führungswechsel in der Spielvereinigung

Nach 46 Jahren aktiver Vereinstätigkeit in denen er in den letzten 22 Jahren den Verein als Vorsitzender geleitet hat gibt Ulli Neumann im Sommer 2019 sein Amt ab.
Den Verlauf seiner Tätigkeiten im Verein, denen er einen großen Teil seiner Zeit widmete, haben wir hier zusammengestellt:
Abschied nach 46 Jahren


Neue Trainingszeiten für die Sparte ju-jutsu / Selbstverteidigung!

Ab sofort ist für die Sparte ju-jutsu / Selbstverteidigung Donnerstagabend die Trainingszeit
von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr!
Die Trainingszeit am Dienstagabend bleibt unverändert!
Weitere Informationen siehe HIER



Nikolausgala der Spielvereinigung Fürstenau

 
Die Spielvereinigung Fürstenau hat am 1. Adventssonntag zu ihrer traditionellen Nikolausgala eingeladen.
Die Kinder aller Altersklassen hatten viel Spaß beim Nikolausturnen. Diverse Sparten der Spielvereinigung stellten die vorhandene Vielfalt zur Schau.
Natürlich kam, wie in jedem Jahr, als Highlight für die Kleinen Nikolaus mit Knecht Ruprecht zu Besuch und zauberte Glanz in die Kinderaugen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü